Fahrzeugbeschriftung Recklinghausen

Mit Fahrzeugbeschriftung steigen Ihre Erfolgsaussichten um ein Mehrfaches

Wer als Geschäftsmann Erfolg haben will, muss sich bekannt machen. Dafür braucht er viel Werbung, wobei Fahrzeugwerbung als besonders effektiv gilt. Das liegt daran, dass Fahrzeugbeschriftung von deutlich mehr Personen als statische Werbung gesehen wird. Darüber hinaus bietet ein Fahrzeug einfach mehr freien Raum für die wirkungsvollsten Werbemittel als ein aufgestellter Werbeständer. Doch um diesen Spielraum gekonnt nutzen zu können, braucht man echte Künstler in Sachen Fahrzeugbeklebung. Solche Künstler arbeiten für unsere Firma.

Besonderheiten unserer Fahrzeugwerbung

Dank der Begabung unserer Künstler bekommen unsere Kunden immer die Art der Fahrzeugbeklebung, die sie sich auch wünschen. Und das betrifft nicht nur die Thematik und den Grundton, sondern auch Details wie Buchstaben, Zahlen oder Zeichnungen. Dabei benutzen wir spezielle Premium-Folien, die UV-beständig sind und es 5 Jahre lang bleiben. Auch andere Witterungseinflüsse sowie Streusalz und Waschmittel können sie nicht wegwischen oder zerstören. Deshalb wird der Nutzer noch lange keinen Ersatz dafür benötigen.

Da nicht alle unsere Kunden Pkws und Lkws nutzen, entwickeln wir die Fuhrparkbeschriftung auch für Fahrzeugtypen wie Motorrad, Anhänger, Bus oder auch Boot. Diese zeichnen sich durch dieselbe hohe Qualität und Beständigkeit aus wie Autofolien. Daher wird der Kunde auch bei ihrer Benutzung lange keinen Ersatz benötigen, was für ihn eine erhebliche Ersparnis bedeutet.

Doch was tun, wenn man seine Werbung plötzlich anders als bisher aussehen lassen möchte? In dem Falle übernehmen die Mitarbeiter unserer Firma sowohl die Demontage der alten Werbung als auch die Montage der Neuen. Dabei wird die Qualität der neuen Werbung nicht schlechter als die der Alten sein. Das liegt daran, dass sich unsere robusten Folien restlos entfernen lassen, sodass keine dreckigen Überreste übrigbleiben.

Was muss man über unsere Dienstleistungen wissen? Neben individuell gestalteter Werbung bieten wir auch fertige Pakete. Das erfolgreichste Paket enthält folgende Werbemittel:

  • Firmenlogos für das Heck und die Seiten (insgesamt 3 Stück)
  • Domainname auf drei Aufklebern, die ebenfalls für das Heck und die Seiten gedacht sind
  • Telefonnummern der Firma an Heck und den Seiten
  • die E-Mail-Adresse der Firma an drei Seiten
  • 3 Dekorstreifen die genauso wie andere Elemente für das Heck und die Seiten gedacht sind
  • der Slogan der Firma sowohl an den Seiten als auch am Heck

Fazit

Das Dienstleistungsangebot unserer Firma ist breit gefächert, sodass jeder Kunde garantiert etwas Passendes für sich findet. Dabei sind alle unsere Werbemittel beständig und robust, weshalb der Nutzer noch lange keinen Ersatz benötigen wird. Deshalb wird sich die Zusammenarbeit mit uns für jeden Unternehmer garantiert rentieren.

Adresse

MediaBees

Südstr. 51

44625 Herne

Telefon

02325 5888555

Wir sind unter folgender Rufnummer für Sie erreichbar:

02325 5888555

Scroll Up