Beschreibung

Logodesign für Hirschi Elektrotechnik

Kunde: Elkam GmbH | Elektrotechnik Hirschi

Projekt: Webdesign | Konzeption & Gestaltung im Responsive-Design | Visitenkarten | Facebook Fanpage | Fahrzeugbeschriftung | Logodesign

Webseite: www.elektriker-herne-hirschi.de

Über den Kunden

Das Herner Elektrounternehmen ist ein kompetenter Partner im elektronischen Bereich. Umbaumaßnahmen, Beleuchtungsanlagen und Vernetzung sind nur wenige Dienstbereiche von Elektrotechnik Hirschi.

Seit 2005 betreut Thomas Hirschi seine Kunden persönlich. Der staatlich geprüfte Elektriker und Elektromeister legt viel Wert auf den persönlichen Kontakt zu seinen Kunden. Ebenso hat Qualität einen hohen Stellenwert für ihn. Regelmäßig nehmen seine ca. 10 Mitarbeiter an Fortbildungen und Schulungen teil. Denn nur wer sich ständig weiterentwickelt kann optimale Arbeit leisten.

Das Webdesign

Durch die moderne Website des Elektrikers wird jedem Kunden das Thema „Technik und Elektronik“ näher gebracht. Dabei galt es insbesondere die vielen Dienstleistungen auf einer Seite unter einen Hut zu bringen.

Das Grafikdesign

Neben einer neuen Website haben wir auf mehrere Design für Visitenkarten und Logos eingebracht. Letztendlich haben wir genau den richtigen Geschmack von Elektrotechnik Hirschi getroffen, sodass alle Mitarbeiter die Kunden mit einem professionellen Auftreten überzeugen können.

Logodesign für Hirschi Elektrotechnik

Die Werbetechnik

Damit Hirschi auch auf längeren Wegen zu Kunden Werbung machen kann, nahmen wir Design und Folierung der Firmenfahrzeuge auf uns. Dabei war von besonderer Bedeutung, dass alle Folien pass genau geplottet und an die Kurven des Fahrzeugs angepasst wurden.

Weitere Projekte:
Scroll Up