Beschreibung

pieper-logo

Kunde: Parfümerie Pieper

Projekt:  Fahrzeugbeschriftung

Webseite: www.parfuemerie-pieper.de

Über den Kunden

Wieso in die Ferne schweifen, wenn es auch vor Ort kompetente Partner gibt. Das dachte sich die Stadtparfümerie Pieper. Auf der Suche nach neuen Fahrzeugen wurde das Wanner Traditionsunternehmen bei Procar Automobile auf der Holsterhauser Straße fündig. Gleich mehrere MINI’s erwarb die Parfümerie dort.

Die Werbetechnik

Als es darum ging, die Firmenfahrzeuge passend zu „kleiden“ kamen die MediaBees ins Spiel. Das Werbeunternehmen von der Südstraße übernahm die technische Umsetzung der Folierung und sorgte für einen kessen Anblick der Flitzer.

Hocherfreut zeigten sich entsprechend Herr Dirk Bania und Frau Franziska Hahn (Stadtparfümerie Pieper), Herr Ralf Donikowsky (Procar) sowie natürlich Christoph Stöcker und Dirk Mathienz von den Mediabees über die eleganten und stylisch wirkenden neuen MINI’s. Einen besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle an Dr. Oliver Pieper ausrichten für sein Vertrauen in unsere Arbeit.

Weitere Projekte:
Scroll UpWordpress Webdesign für Handwerker von MediaBees