Unsere
Mediabees Logo Bildmarke

Referenzen

Unser Bienenstock hat keine Königin, sondern viele glückliche Kunden.

Das ist unsere Website, da schmieren wir Ihnen natürlich ein bisschen Honig ums Maul. Dass dahinter aber ziemlich nahrhaftes Webdesign steckt, beweisen wir Ihnen. Nämlich mit einigen ausgesuchten Paradebeispielen unserer allerallerallerbesten Arbeiten.

Bisher. Ihre neue Website ist nämlich noch gar nicht dabei. Können wir aber schnell ändern. 😊

Die Schreibmentoren

Mit wenigen Klicks direkt ein individuelles Angebot erhalten? Mit unserer durchdachten Programmierung ermöglichen wir den Besucher*innen der Schreibmentoren-Website diesen außergewöhnlichen Service. In Kombination mit den ausdruckstarken Fotos für Produkte und Website schreiben wir uns erneut eine 1 mit Sternchen in unser Projektbuch. Verdient oder?

Insert IT

Wie entsteht eine SmartCity und wie funktioniert die Abfallentsorgung in einer idealen Zukunft? Insert IT steuert genau diese Themen. Entsprechend hat das Unternehmen eine coole Website verdient – das passende Design dafür haben wir geliefert.

Druckerei Schützdruck

Am Anfang war ein Logo. Eines, das fast so viele Farben enthält, wie die Druckspezialisten aus Recklinghausen auf Papier oder auf Bildschirmen darstellen können. Das neue Webdesign folgt nun dieser farbenfrohen Corporate Identity und macht einfach Spaß beim Scrollen und Entdecken der Inhalte.

Gigamedia

Telekommunikationstechnik befindet sich jederzeit im Wandel und ist daher immer ein topaktuelles Thema. Da muss die Website eines Unternehmens dieser Branche selbstverständlich Schritt halten. Dank unserer Expertise informiert Gigamedia seine Kund*innen schnörkellos, klar und in modernem Design.

Bestattungen Menge

Viele behaupten ja, unsere Webdesigns seien ausgezeichnet – spätestens jetzt ist es offiziell. Zusammen mit der Gestaltungsagentur Oppa Franz durften wir für die komplett neue Corporate Identity des Bestattungsunternehmens Menge den Deutschen Designpreis bejubeln.

Lanaturel

Dem Shop für Naturkosmetik haben wir mit unserem Redesign ein komplett neues Make-up verpasst: Ein Shopsystem mit WooCommerce, Plug-ins für Favoritenlisten, Bundle-Bestellungen und eine Anbindung an lexoffice sehen gut aus und lassen vor allem die Kasse klingeln.

Weingut Übel

Rotwein, Weißwein? Immer eine gute Idee. Manchmal ist aber einfach der perfekte Moment für eine gut gekühlte Flasche Rosé gekommen. Bei erstellen dieses Webshops haben wir uns besonders über die tollen Texte vom Kreativmalocher und die Fotos von Carsten Nachlik gefreut.
Da wird der Woocommerce Webshop automatisch gut und bringt übelst viele Neukunden.

ZW-eck

Exzellentes Webdesign ist unser Geschäft. Bei ZW-eck steht Microsoft Dynamics 365 Business Central im Fokus. Auf dem neuen Onepager wird schnell klar, worum es geht und vor allem, was eine Zusammenarbeit mit den beiden Experten bringt – Auftraggeber noch schneller an ihr Ziel.

Quaiso

Als informative Website gestartet, bildet Quaiso mittlerweile einen ganzen Kosmos für das Qualitätsmanagement bei Werkstoffprüfungen: Hier können Sie nämlich Leistungen buchen und sich dazu noch mit der Videoplattform Isovid weiterbilden.

IT-BIC

Bei IT-Bic, dreht sich alles um erstklassige Technik. Vertieb von Consumereletronik für den B2B Bereich. Diese WordPressseite wird nun nach einer kleinen einarbeitung vom Kunden selbsständig betreut.

Stapleline

Medizintechnik sah wahrscheinlich noch nie so gut aus. Den ausdrucksstarken Fotos und clever konzipiertem Design sei Dank. Hier findet die Zielgruppe unter anderem in einem Katalogsystem, was sie sucht – und alle nötigen Informationen in gleich mehreren Sprachen.

Yogaschicht Thiel

Geht runter wie Honig, mit den tollen Bildern und einer Einbindung von Eversports ist die Yogaschicht von Susanne Thiel auch während der Coronazeit online aktiv.